Unter "The Great Loop" verstehen die Amerikanischen Wassersportler eine vollständige Umrundung  der US-Amerikanischen Ostküste. D.h.:  von Florida im Frühjahr nach Norden, im Sommer über die großen Seen, im Herbst
    über die Fsse südwärts und im
    Winter  die Vollendung der Runde
    unten um Florida herum.

     Diesen Loop wollen wir im Jahr 2007
     angehen!  Die Anreise erfolgt  dem-
     entsprechend in der zweiten
     Jahreshälfte 2006 und die Rückreise
     in der ersten Jahreshälfte 2008. Im
     Juni wollen wir zurück in Hamburg
     sein!

Kernbesatzung sind der Skipper und Eigner Jens Quade sowie der Navi Günter Steffen. Abschnittsweise begleiten uns jeweils noch ein bis zwei Leute aus Familie, Freundes- und Bekanntenkreis.

Wer auch gerne ein Stückchen dabei wäre, sollte  sich möglichst bald bei mir melden.